For a better understanding! :)

Montag, 20. Februar 2017

Wandbehang *Lisboa*



So nun ist er fertig, der neue Wandbehang!
My love goes to Portugal...

Nach gefühlten Ewigkeiten und x-mal Aufgedrösel
bin ich mit dem Endergebnis endlich zufrieden... 

Meistens sieht man im Augenblick Wandbehänge 
in Macramee- bzw. Knotentechnik,
die ich auch total hübsch finde, aber
in Häkeloptik gibt es so gut wie nix und
DAS musste ich unbedingt mal ausprobieren! ;)


Ich finde, er wirkt durchaus ganz *boholike* und das
gefällt mir ziemlich gut... ;)



Handgemacht aus 100% mercerisierter Baumwolle
Maß: 70 x 60 cm + Holzstab (innerhalb Deutschlands)


Neu in unseren shops:  




Happy wall hanging, Ihr Lieben!
beate :)


Kommentare:

  1. z a u b e r h a f t.... was für ein "gefummel"-
    aber das sieht man halt auch- sehr sehr schöne arbeit!
    mir gefällt besonders das zarte und fragile daran.
    ch.

    AntwortenLöschen
  2. Ach komm, Christina. Das wollte ich auch gerade schreiben! ;) Ich schreib's trotzdem: ZAUBERHAFT! Mich fasziniert es jedesmal, wenn Ihr Häkelkünstlerinnen so tolle Werke zaubert :) Liebste Grüße von einer, die nur einfachstes Häkeln beherrscht :)

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaaaaaa, absolut zauberhaft!!! :-)
    mir fehlen allerdings noch ein paar fransen... ;-) klar, ne, dass das von mir kommt! :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails