For a better understanding! :)

Donnerstag, 2. Februar 2017

California cats know ....+ die Coolness der Jugend.



Laurie aus Kalifornien war begeistert vom
 neuen Homeaccessoire und hat mir
 dieses *Beweisfoto*  von unserem
*Pelican`s Nest*  mit folgendem Text geschickt:

"Ohne Übertreibung - ich kann von Glück sagen,
wenn  i c h  auch mal auf dem Stuhl sitzen darf!"

Das fand ich so süß, 
weil es total selten vorkommt,
dass wir Fotos von unseren handgearbeiteten Sachen
im neuen Zuhause zu sehen bekommen.
 Wie schön! :))

Tja, das bestätigt mal wieder,
 Katzen wissen wo man den geschmeidigen Prinzessinenkörper gemütlich ablegen kann...!

*****

Zur Zeit mühe ich mich mit einem 
neuen Wandbehang ab,
den ich mindestens schon 3 - 4 x neu angefangen habe,
weil es nicht so geworden ist, 
wie ich es gerne haben möchte.

AUCH so etwas kommt mal vor.....
(dazwischen kriege ich dann kurz eine gepflegte Krise...)
 um dann wieder von vorne anzufangen.

 Weil ich das Endergebnis aber kenne

gebe ich nicht auf bis die Optik stimmt.

Da sind wir doch wie ein kleiner Terrier,
der sich in sein Stöckchen verbissen hat... :D

 
In der Zwischenzeit gibt es coole Musik und
ein bisschen Glamour von einer 
ganz anderen *Prinzessin*...Dua Lipa 




Alles Liebe von der Wollfront.... beate XXX :) 

Kommentare:

  1. ten points für coolness, cat und pelikan nest..... so kuschelig aber auch!

    AntwortenLöschen
  2. Möchte mich Christina zu 100 % anschließen!!! Super süß :) Und wieder perfekt "geklöppelt" ;) Bewundernswert! Liebe Grüße und ein genussreiches Wochenende!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails