For a better understanding! :)

Freitag, 13. Januar 2017

Nest to go....



Ein neues *pelican`s nest* ist fertig
um die Reise über den großen Teich anzutreten...

Nach Venice, Kalifornien geht es! 


Ich freue mich immer sehr, wenn ein Stück von uns
in die weite Welt hinausgeht... :)




Fluffige, dicke Dochtwolle ist immer ein Eyecatcher und
sorgt für Komfort und Wärme als Sitzaccessoire zuhause...

Mein kleiner Christbaum-Buddha spricht noch
ein relaxtes *Omm*, wünscht eine gute
Reise + bedankt sich ganz herzlich für die supernetten
transatlantischen Beziehungen!



Happy journey & thanks Laurie! :)

xxx Beate

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate!
    Einfach genial! Die Wolle sieht schon so kuschlig aus, da wird sich der neue Besitzer aber freun!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!
    Dein Blog ist immer noch eines meiner Lieblinge.
    Allein die Decken *hachz*
    Ich wünsche einen entspannten Sonntag.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      oooh, DANKESCHÖN! :) Vielen lieben Dank für dein süßes Kompliment. Da freut sich die Häkel- und KnüddelSEELE aber sehhhhhr! :)) Ganz liebe Grüße zurück! Beate

      Löschen
  3. ich wünsche dem kuscheligen pelican`s nest eine gute reise ;-)
    wie wunderbar, dass deine/eure soooooo schönen wollwerke überall auf der welt geliebt werden.
    war gerade bei euch im shop und überlege, ob das andere pelican`s nest nicht nach bremen reisen sollte. es würde glaube ich wunderbar auf meinen hängesessel passen, nicht wahr?
    liebste hippieschwester im geiste, ich hoffe, es geht dir guuuuuut und sende dir
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails