For a better understanding! :)

Montag, 12. Dezember 2016

kissen *azul*



Schöne blaue Alpaka/Schurwolle von
LaLa Berlin hat mich zu einem neuen
flauschigen Kissen inspiriert.

Erst habe ich einen gehäkelten Grundbezug
geschaffen, einen Reißverschluss angenäht 
und dann die weiche Flauschiwolle mit
einer Schlingentechnik (wie bei unseren Teppichen)
auf der Vorderseite bestückt.



Zwei farbig abgesetzte *Eckenohren* mit
kleinen Quasten geben dem Kissen noch
ein witziges I-Tüpfelchen... ;)







Sweet & easy.

Das Blau des Nachthimmels.

Jardin Majorelle in Marrakesch.

Die blaue Stunde.

neu im moonshine + wool shop.

Happy Couching, Ihr Lieben!

beate xxx :)



Kommentare:

  1. Tolles BLAU!

    Im Jardin Majorelle war ich schon mal - genau dieses BLAU!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. k u s c h e l t a g e .....freue mich , daß du dein rentierfell noch hast.
    ich habe meins jetzt schon so lange und muss es nur ausschütteln und im sommer
    sicher und trocken lagern. es ist so schön wie eh und je. grüße aus dem trapperland.....

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails