For a better understanding! :)

Dienstag, 27. Dezember 2016

das jahr geht zu ende....





Leider mit nerviger Werbung vorne weg....haltet durch! ;)

...und ein neues kündigt sich bereits an.

Zeit, um sich innerlich wieder zu zentrieren.

Auf das Wesentliche.

Zur Ruhe kommen nach den Feiertagen.

Seinen eigenen Rhythmus wieder finden.

Zarte Aufbruchstimmung für Neues.

2017.

Dazu passt die wunderschöne Musik von

*The Arrival of the birds & Transformation*
The Cinematik Orchestra


Habt alle einen sanften Aufbruch in das neue Jahr!

Ganz liebe Grüße!

beate xxx :)



Kommentare:

  1. soviele engel auf einmal...schöööön. mein (b)engelchen ist gerade in hasloch, damit
    ich mich besser auskurieren kann. es hat mich nun doch flachglegt. aber so richtig.
    sanne hat fee am 25. geholt und ich kann ihr vielleicht doch schon morgen nachreisen.
    ein guter testlauf was hundesitting betrifft und es scheint alles wunderbar zu klappen.
    auch dir einen wirklich schönen jahrsausklang und viel hoffnung auf gutes und allerbestes im
    neuen jahr! s'cusinsche

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails