For a better understanding! :)

Dienstag, 22. November 2016

Neuer Schal, neue *SICHT-weisen* und ein Loomchen...


Mein neuer Stolaschal ist nicht nur fertig, sondern
auch lässig hairy und ich
 finde das Federgewicht der Wolle
(gleichnamige Bezeichnung*Hairy* von Lana Grossa)  richtig gut.

Ein paar Restverlaufsgarne noch mit hinein gesetzt,
wie sie gerade kamen....fertig.

Allerdings muss ich gestehen, ich habe mindestens 3x neu
angefangen, weil ich immer wieder was
anderes ausprobieren wollte bzw. nicht zufrieden war und da
verheddert sich *hairy* natürlich zwischendurch
mal ganz gerne, wo man vielleicht ein paar Häkelmaschen zu eng gemacht hat....learning by doing....ihr wißt....;))



So....und am Samstag habe ich meine
neue Brille abgeholt. Meine Augen sind
besser geworden und da hat die alte Brille
für die Ferne mal eben ausgedient.


Meine Augenoptikerin meinte, dass große Gläser
wieder voll im Trend sind. Aha...

 Man sähe Moderatoren im Fernsehen nur noch mit größeren Gläsern im Fernsehen...
ich solle mal darauf achten...(seitdem gucke ich...)
und bis der *Trend* dann 
in Neumarkt landet,
 ginge es erstmal los
 in Berlin ->
 dann in Frankfurt -> 
dann in  München -> 
dann Nürnberg
 bis es schließlich auch bei uns *en vogue* wäre.... so, so....
na dann verkürze ich das mal....! ;))



++++++

Ein neues boho LOOM in Pflaume/DunkelLila gibt es auch
 (schon wieder!Ich hoffe, ihr schlaft mir nicht ein... :D )





Neu im s h o p !

Happy Tuesday, Ihr Lieben!

Ich SEHE euch.....!!!;)

 beate xxx


Kommentare:

  1. wunderbarer schulterwärmer und schmeichelfarbe! das neue loomchen sieht
    toll aus- so schön fest!!! schimmernd... und wenn die augen besser werden, ist das ein grund, das mit einer neuen brille zu feiern! XO

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles richtig schick aus!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate!
    Der Schal sieht super aus! Und die Brille steht dir ausgezeichnet! Die Optiker in Neumarkt haben halt Ahnung :O)
    Wünsch dir eine wunderschöne Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. oooh beate du zauberhaftes augenpralinè ;-) schal und brille sehen fantastisch an dir aus!
    und das lila boho loom... hach, schön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails