For a better understanding! :)

Dienstag, 15. November 2016

flower prints


*Grow good thoughts*


Heute habe ich zufällig ein paar hübsche 
Flower Face Prints von Vicki Rawlins
 bei ---> sister golden.com entdeckt!

Vielleicht gibt es dort das eine oder andere
Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin...

Alles was die Natur so hergibt wurde verwendet,
um witzig-spritzige Porträts zu kreieren.


*Nesting Frida*


*Feed your soul*


*The Wanderer*


*Pineapple*


Es gibt noch eine Fülle an anderen Flower Prints
und jedes kostet 35$.

Vielleicht auch was zum Selbermachen.
Genügend Material gibt es ja momentan draussen.
Statt Mandalas gibt es Blumengesichter! ;)

******

Eine tolle Wollfarbe habe ich neulich
in meinem Lieblingswoll-Laden in Neumarkt
entdeckt und musste gleich irgendetwas
damit beginnen...ein leichter, aber dickfluffiger
Stolaschal schwebt mir vor und damit es
nicht langweilig wird, kommen noch
Restgarne eines pinkfarbenen Verlaufsgarns
mit rein. Mal sehen, wie es kommt.....werde
berichten!


*Hairy* von lala Berlin (LanaGrossa)


Cheerio, Ihr Blumenkinder!

beate xoxo :)

Kommentare:

  1. also die sind ja toll.. wirklich gute inspiration, selbst gesichter zu kleben. oder andere
    motive. bevor alles vom regen zusammengeschrumpelt ist. noch schnell was
    einsammeln morgen. habe ähnliche farben dicke wolle geholt am wochenende. keine ahnung, was draus wird..... decke ging heute auf die reise und sara schicke ich morgen noch eine e-mail, mit genauen angaben.. frachtkosten derzeit 36 euro bei dem gewicht. aber ok so.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, genau diese "goldenen Schwestern" habe ich auch vor ein paar Tagen entdeckt und gleich bei Instagram aboniert! Ich finde das auch alles richtig toll. Werde demnächst auch mal was ausprobieren. Es ist einfach zu schön :)

    Liebe Grüße in die Oberpfalz!

    Übrigens.....am 10. und 11. Dezember ist wieder *WINTERKIOSK*, der etwas andere Weihnachtsmarkt im Künstlerhaus in Nürnberg. Vielleicht sieht man sich ja mal!?!? :)

    AntwortenLöschen
  3. Aufheiternde Blumengesichter in diesem Novembergrau!

    Und die dicke Wolle ist ja verführerisch doch wieder mal etwas zu stricken!

    Grüße nach NM!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails