For a better understanding! :)

Montag, 24. Oktober 2016

new! lässige boho LOOMs ...



Am Wochenende habe ich zum ersten Mal
mit der Nadel gewebt und zwei
boho LOOM-Armbänder in Pflaume, Anthrazit und
Lavendel getüftelt.

Da ich keinen Webrahmen habe, wurde
mal eben schnell ein Pappkartonstück
zweckentfremdet. Einkerbungen im gleichen
Abstand oben und unten eingeschnitten
und fertig war mein Armbandwebrahmen.



In das zweite Webarmband habe ich mittig ein
dickes, anthrazitfarbiges Kreuz gearbeitet.
Die Zugbänder habe ich so gemacht, dass
man sie je nach Armumfang zuziehen kann.




Mal eine ganz andere Art von Arbeit,
die viel Spaß gemacht hat und nach
Fortsetzung und Weiterentwicklung strebt..... ;)








Jetzt neu im s h o p.

Milde Herbsttage stehen uns bevor...wie schön!:)

Herzliche Grüße + Wünsche an euch!

beate xxx :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails