For a better understanding! :)

Sonntag, 30. Oktober 2016

Ingrid`s beanie und boho LOOM No. 4



Ich mag die Sachen (+ ihren Blog) von Ingrid von
wood wool and stool total gerne.

Neulich bot sie einige marokkanische Beanies
zum Salepreis von 15€ an. Da ich die total süß
finde, habe ich mir spontan einen geordert...

Gestern habe ich meinen Einschreibebrief
von der Post abgeholt und mich sehr über
die hübsche Verpackung und die Kärtchen gefreut! :)

....und gleich mal ein Foto geschossen.



So....JETZT kann es von mir aus richtig kalt werden.

Mein güldenes Haupt hat nun ein
ordentliches *Zipfelmützchen*! ;))

~~~~~~~

Gestern habe ich auch das dritte Armband fertig gestellt.

Eine etwas breitere Farbfläche fand ich ganz gut als Ergänzung zu den beiden anderen.

Nun ist die kleine boho LOOM-Serie Rosenholz
komplett.




Wir hatten heute ein sooo tolles Wetter,
dass es ab in den Wald ging. Davon haben wir
hier in der Oberpfalz jede Menge und von meinem
Wohnort aus ist man in allen Himmelsrichtungen 
in wenigen Minuten auch mittendrin....ich 
finde das gaz herrlich, wenn die Natur fast
vor der Haustür ist.


Buchenwald mit ganz viel Bucheckern
auf  dem Waldboden.
Ein paar habe ich gesammelt, denn
geröstet sollen sie gut schmecken.
Das muss ich mal ausprobieren.


FARBE zieht das Auge gerade  magisch an.
Es gibt sie nicht mehr so üppig um diese Jahreszeit...





Happy week euch allen und strahlende Tage!

beate xxx :)

Kommentare:

  1. rosenholz sieht so schön aus ( das breite gibt den kick dazu) und bei der beani zeigst du pofil, wunderbar. das armband meiner uhr ist defekt und ich wage mich mal
    an ein armdband dazu- in dieser tollen webart... schaun mer mal
    bussi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate!
    Ach ist die Mütze toll und passt genau zu deinen schönen Armbändern!
    Heute ist ja wieder so geniales Wetter bei uns! Nathi und ich gehen jetzt dann auch in den Wald oder wie wir ja sagen ins Huiz :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, dein Mützchen & du! Wie ein kleiner Weihnachtswichtel ;) Und deine Armbänder sind auch wieder sehr besonders! Wünsch' dir schöne, güldene Herbsttage :) Lieben Gruß *Hanne*

    PS: Vielleicht magst mal bei mir vorbeischauen, ich verlose aktuell ein Kochbuch..... :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails