For a better understanding! :)

Freitag, 7. Oktober 2016

Im Herbst braucht man ein *SITZnest*....




Alles Wollige wird momentan wieder aus
dem Schrank gefischt...der HERBST pfeift
kühl um die Ecken.

Ein *Sitznest*, von denen ich schon einige
gehäkelt + geknüpft habe, geht für diese
(auch schöne) ZEIT heute auf die Reise zu einer
Lieblingskundin in Deutschland.

Der innere Kompass stellt sich nun wieder
auf Wärme, Behaglichkeit, Kerzenlicht und
gemütliche Stunden zuhause ein.

Das Outdoorliving hat jetzt erst mal wieder Pause
bis zum nächsten Jahr....


Gestern habe ich mir in meinem kleinen, 
aber feinen Schmuck- und Wohnaccessoire-Laden
*Atlas Saray* in Neumarkt (Kastengasse 11)
2 kleine Laternen von der niederländischen Firma 
*Riverdale* gegönnt.

Die aktuelle Serie *Royal Nomads* hat sehr hübsche
kleine und große Laternenlichter....ein bißchen im
Vintage Style.



Mit einer wohlriechenden Duftkerze im Inneren der Vintagelaterne,
 die ein wenig einem Kürbis ähnelt,
 freue ich mich jeden Abend auf das schöne Licht, dass
sich durch die Keramik bricht.

Eine in Blau wäre auch noch cool......eine Große!
Kosten allerdings ca. 70 €...da überlegt man dann
wieder. ;)

Aber toll sehen sie aus in Natura.




Happy weekend mit warmen Lichtern wünsche ich Euch!

beate xxx :)

Kommentare:

  1. oh jaaaaaaa, so ein sitznest, am liebsten mehrere hätte seeeehr gerne. sie sehen so wunderbar kuschelig aus!
    die laternen, vor allem die blauen sehen grandios aus!!!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails