For a better understanding! :)

Donnerstag, 27. Oktober 2016

boho LOOM No.3 - SET



Da es zu zweit immer schöner ist,
gibt es ein neues Webarmband-Duo
in den Farben Anthrazit/Goldorange/Rosenholz.

Das mit den Streifen hat eine Breite von 1,8 cm
und das mit dem Kreuz 2,0 cm.







Gemacht ist es aus Lurexfaden, Bändchengarn und
Baumwollmischgarn.




neu im moonshiner`s s h o p.



Ich werde ein paar Kleinserien dieser boho LOOM`s
fertigen, damit es eine schöne Auswahl gibt.
Durch die Lurexfäden haben sie auch einen feinen
Glanz und das gefällt mir ganz gut...

Ich bin dann mal weg.....

...auf der Couch.... und
lasse Farben und Fäden sprechen.... ;))

Herzallerliebste Grüße!

beate xxx :)

Kommentare:

  1. Allerliebste Beate!
    Ich bin immer wieder beeindruckt, was du alles wundervolles zauberst!
    Die Armbänder sind super!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende und genieß noch das schöne Herbstwetter!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. du zauberhafte fadenspinnerin :-)
    immer wieder auf`s neue überraschst du mich mit wunderschönen ideen!
    gaaaaaanz entzückend deine boho looms!!! ich muss gleich mal gucken, aber ich glaube ich habe meinen favoriten schon identifiziert: das in lilapflaume mit grauem kreuz :-)
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails