For a better understanding! :)

Dienstag, 13. September 2016

Coachella Festival Decke...für Hippyseelen



Die neueste Decke 
wurde von mir  kurzerhand zur

*Sommerdecke des Jahres 2016* erklärt...
(bin ich doch eine Hippyschwester im Geiste!) ;)

Luftig, quierlige Gute-Laune-Farben,
die an das bunte Treiben des legendären
Coachella Festivals in der kalifornischen Wüste
erinnern...Boho-like.




Noch ein hübscher Rand drumherum
und dann ist sie in Bälde im shop
zu haben.

Aber noch pfriemele ich...und wedele mit den Fäden...



*******

In meinem Schlafzimmer ist IVAR
eingezogen!


 Wenn einer verlässlich ist, dann er...denn
ich wollte die Raumhöhe mehr nutzen für
meine ganze Konenlandschaft und mehr
Platz schaffen für eine visionäre
3-Bilder-Galerie-Ansicht vom Bett aus.
Mit 50 cm tiefen Eckbrettern verschwindet
einiges...

Die Bilder werde ich dann selbst malen.


Meine persönliche Farb-Therapie mit
frischem Holzduft...



Farbfreudige Grüße aus der
Wollwerkstatt!

beate xxx 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate!
    Einfach wieder bezaubernd! Und man sieht du hast richtig Spaß beim Häkeln!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. liebste beate, du kannst dir sicher vorstellen, was mein herz beim anblick deines neuen wunderwerkes macht... es hüpft vor freude! soooooo schön!
    du fragtest nach der flowausgabe. es ist ein altes heft, nummer 10 aus 2015. vielleicht kannst du es nachbestellen?
    herzlichste grüße &wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails