For a better understanding! :)

Mittwoch, 17. August 2016

Das wollige Ferienparadies bei Christina...



Mein sonniger *Arbeitsplatz* bei
Christina derzeit!

...daneben plätschert
leise das Wasser und ich setze
meditativ einen Farbflecken neben den
anderen....

OM! :)





Die Wand hat einen neuen Anstrich
 für den Sommer bekommen und sieht abkühlend frisch aus.
Einmal muss der Pinsel noch geschwungen werden,
dann ist die Farbe satt.




Im Innenbereich gibt es reichlich hübsche
Wollwerke...und ein süßes, selbst gebasteltes Schiffchenmobile.






Grüße aus der Sommerfrische!

beate xxx :)

Kommentare:

  1. Hach, habt's ihr schön! Ich spüre förmlich die Sommervibes :) Und die Decke wird dadurch was ganz Besonderes - abgesehen davon, daß sie wieder hinreißend aussieht! Bezaubernd hat sie es, die Cousine. Schöne Sommerzeit noch euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Hanne! :) Wir haben auch viel Glück diese Woche mit dem Wetter und freuen uns auf die chilligen Gartentage!
    Ich wünsche dir auch viel *Sommerzeit-Genießen*!!! Viele Grüße! beate :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast mein refugium so schön in Szene gesetzt! ich würde glatt einziehen, wenn ich
    nicht schon da residieren würde.
    bin heute vielleicht doch erst später zurück, versuche noch mit fee zum doc zu gehen...
    XO

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, ich habe es christina auch schon mal geschrieben, dass ich am liebsten bei ihr draußen bin :-)
    das blau der wand ist der hammer, das schiffchenmobilè zauberhaft, dein wolliges ferienparadies traumhaft schööööööön!
    wünsche euch eine wundervolle gemeinsame zeit!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails