For a better understanding! :)

Freitag, 29. Juli 2016

Mein persönlicher Traum...

Big Sur, California: .:






Heute bin ich auf einen traumhaften Ort gestoßen,
den ich allein schon wegen seiner Lage
unfassbar schön finde.

Kaliforniens Big Sur zählt zu meinen
Lieblingsdestinationen und wann immer
ich die Möglichkeit habe eine Reportage im
Fernsehen zu sehen, wird geguckt!

Leider hatte ich noch nie das Vergnügen,
diese Seite Amerikas zu bereisen. Nur
ein Overnight-Stop in San Francisco auf
der Weiterreise nach Hawaii war vor 
vielen, vielen Jahren die einzige Bodenberührung
und die zählt ja mal gar nicht....

Treebones Resort ist ein ökologisch geführter
Campground dessen Ideologie es ist,
den geflashten Touristen das herrliche Land näher zu bringen
durch atemberaubende Naturkulissen,
Übernachtung in einer komfortablen Jurte ohne
großen Schnickschnack und Essensgenüsse aus
dem eigenen Garten.

Ein Konzept, dass mir mehr als gefällt! :)

Jetzt braucht´s nur noch einen kleinen Lottogewinn
und ich wäre up and away.... ;))

Träumen ist erlaubt bei dieeeesen Ausblicken. Hach!

Happy Summertime!

beate XXX :)

Kommentare:

  1. ...und ich bin dabei ( also wenn du im lotto gewinnst) in der jurte und so.
    fees wunde ist heute nacht etwas aufgegangen. sind sonntag früh also gleich beim doc
    im notdienst. kommt dir bekannt vor, gell?.
    sie ganz ruhig zu halten ist fast unmöglich. werde mal fragen, ob wir sie
    nicht doch einwickeln können mit XXXL- verband. habe zwar einen gemacht
    aus alten bettlaken, aber die verrutschen ständig. XO christina + fee

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbarer traum, ich komm auch mit :-)
    sooooo schön, ich habe es soeben auf facebook geteilt...
    genieße einen entspannten sonntag!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails