For a better understanding! :)

Dienstag, 14. Juni 2016

granny meadow....



Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit poste ich gar nichts nebenbei,
weil ich mit  einer größeren
Grannydecke *garden festival* für
eine geduldige Kundin beschäftigt bin.

Die Deckenwiese wächst langsam,
aber stetig. Das viele Vernähen ist jedes Mal
eine Geduldsprüfung, aber wat mut, dat mut! :)


Am Ende gibt es dann ein stattliches Maß von
1,90 x 1,20 m.
Vielleicht ziert die Decke ja mal ein Einzelbett als
Überwurf....


Ich grüße Euch ganz herzlich von der
Gannywiese!

beate xxx :)

Kommentare:

  1. ich glaube auch, daß es viele davon abhält, so eine decke überhaupt erst anzufangen.
    das vernähen! mich wundert jedesmal, daß ich damit so gar keine "probleme" habe, jedes einzelne fädchen aufs korn zu nehmen. vielleicht einfach die erkenntnis, daß es getan werden muss und keine "abkürzung" möglich ist. sich zeit -auch dafür- zu nehmen empfinde ich fast schon luxuriös und ich komme dem ziel langsam aber sicher näher. und ich renne dabei mal nicht herum, sondern konzentriere mich ganz auf eine einzige arbeit und die gedanken dürfen auch mal abschweifen..... die hände wissen schon, was zu tun ist.

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine wunderbar farbenfrohe sommerwiese :-)
    ich bewundere immer wieder deine geduld und ausdauer für deine wollwunderwerke!!!
    fühl dich herzlichst gegrüßt und mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails