For a better understanding! :)

Montag, 2. Mai 2016

Die kleine feine Mai-Geburtstags-Tafel...


Meine Mutter hatte gestern ihren 82igsten
Geburtstag....Zeit das zu feiern...


...mit üppigen, fedrigen Pfingstrosen und einem
Spruch von Joachim Ringelnatz:

M o r g e n s o n n e

Ich bin so knallvergnügt erwacht.
Ich klatsche meine Hüften.
Das Wasser lockt. Die Seife lacht.
Es dürstet mich nach Lüften. 

... haben wir sie lieb und hoffen, dass sie noch lange
*knallvergnügt* in die Hüften klatscht. ;)



Dies ist noch ein Bild aus vergangenen Tagen.
Mein Papa lebt seit 2013 leider nicht mehr...
  
Es lebe der wunderschöne Mai!

Herzallerliebste Grüße,

Beate xxx :)  

Kommentare:

  1. Ach, stimmt ja, deine Mama, das "Maikind", hatte ja Geburtstag. Unbekannterweise sende ich ganz herzliche Glückwünsche nachträglich. Und es sieht aus, als hättet ihr diesen Ehrentag richtig schön gefeiert. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia,
    Diiiiiiiir natürlich auch nachträglich alles Liebe + Gute zum Geburtstag!!! :) Hoffe, es geht dir gut und ich freue mich immer, wenn ich etwas von dir lese....sonnige Maigrüße aus dem Süden! Beate xxx :)

    AntwortenLöschen
  3. meine glückwünsche unbekannterweise nachträglich an deine mama :-) ich wünsche euch nocjh viiiiiiiele knallvergnügte geburtstage!
    was für ein wunderschöner strauß!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. meine glückwünsche unbekannterweise nachträglich an deine mama :-) ich wünsche euch nocjh viiiiiiiele knallvergnügte geburtstage!
    was für ein wunderschöner strauß!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails