For a better understanding! :)

Dienstag, 12. April 2016

Pelican`s nest to go und Sonnenhunde...


...und wieder geht ein kuscheliges
*Pelikannest* auf die Reise... und wird
ein echter Baden-Württemberger...




Derweil freuen wir uns alle auf immer mehr
prächtige Farben in Fauna und Flora...ich habe es
auch etwas nötig...in letzter Zeit war bei uns zuhause
eine sehr anstrengende Zeit.

Mein Mann kam ins Krankenhaus wegen
einer Routineuntersuchung und hatte dann
mit massivsten Nebenwirkungen zu kämpfen.
Jetzt normalisiert sich alles wieder so nach und nach.

Mein Hund bekam auch gestern und heute
eine Infusion, weil er auf einmal zu viel
schlief und auch sonst verändert schien....da macht man 
sich dann ganz schnell mal Sorgen, weil er
eben doch schon 14 Jahre alt ist.

Ansonsten ist er nämlich immer noch sehr fit,
aber wir vermuteten, dass er vielleicht etwas
Giftiges gefressen hatte oder zumindest etwas,
dass nicht mehr in Ordnung war.

Da waren wir sehr froh, als er gestern
 und heute wieder schwanzwedelnd
von der Tierärztin entlassen wurde....



Bis bald wieder mit Ausblick auf wieder sorgenfreiere Zeiten....!

Liebe Wünsche und Grüße an euch!

Beate xxx 

Kommentare:

  1. Oh man, da hast du ja ein Krankenlager zu Hause. Ich hoffe alle sind wieder wohl auf und du hast einige Sorgen weniger. Ansonsten hoffe ich, ist der Frühling auch bei euch im Süden angekommen und du lässt dir die Sonnenstrahlen ganz entspannt aufs Gesicht scheinen. ;-)
    Ach und dein Pelikannest sieht schon wieder so GEMÜTLICH aus .... (seufz)
    Liebe und ganz herzliche Grüße
    und halte dich tapfer ;-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. die besten wünsche nach neumarkt! ich schick euch sonnenstrahlen und
    es soll frühlingsblumen für euch regnen......
    XO christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich schick' euch auch noch ganz viele Genesungswünsche....an den Mann & an den süßen Hundi :) Ich möcht' ihn am liebsten immer Knuddeln! Hab' mich ab dem ersten Foto in ihn verliebt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails