For a better understanding! :)

Samstag, 16. April 2016

new mexico boho style....



Heute habe ich Kristen Hoke mit ihren
bunten Ponchos auf Etsy entdeckt...sehr
boho-verdächtig.

Da sieht man sich gleich unter der glühenden Sonne
New Mexikos,
 den dunklen Gouchohut tief in die Stirn gezogen
  mit rustikalen Pueblos und Kakteenformationen
 so weit das Auge reicht...! ;)


  





Mit viel Seidenanteilen lässt sich so ein
Poncho auch mal eben veredeln.
Größen kann man prima anpassen, damit die
Länge für das eigene Gardemaß stimmt.

Ein Bohoponcho im New Mexico Style....warum nicht? 
  
Happy weekend, Ihr Lieben!

beate xxx :)      

Kommentare:

  1. Ziemlich cool find ich diesen Look. Nicht mehr für mich ....Die Vorstellung wär aber lustig, meine Tochter würde die Augen weit aufreißen - MAMA???!!....
    Liebe Rosaliegrüße ;-)

    AntwortenLöschen
  2. diese DINGER sind einfach universale anziehstücke. ich würde sie überall anziehen,
    sogar zuhause, wenns mal wieder frischelt...der simple schnitt machts möglich.
    material ist variabel und die farben sowieso. hübsche alternative zum strickjäckchen auf
    der nächsten gartenparty oder abendpaziergang..... jo!

    AntwortenLöschen
  3. Super-schöne stylische Fotos hast du da wieder ausgesucht, Beate! Und wenn ich mich ein wenig anstrenge, könnte sogar ICH so ein Ding hinkriegen....Bringen Farbe & Lebendigkeit in's Leben :) Und wärmen an kühleren Sommertagen. Danke für's Teilen.

    PS: Vor lauter Hundchen hab' ich deinen wunderschönen Nesthocker gar nicht erwähnt. Sooooo beautiful :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate!
    Die sehn ja zauberhaft aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. hörst du mich kreischen? vor begeisterung über diese grandiosschöööönen fotos ;-)
    so ein poncho wär was für mich!!!!!!!!
    hoffe, deine lieben sind wieder wohlauf!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails