For a better understanding! :)

Donnerstag, 18. Februar 2016

pretty in SPRING ...



Heute gibt es ordentlich Frühlingsgefühle.

Die Sonne scheint und die ersten Frühjahrsblüher
ragen aus dem Boden.

In der Stadt nehme ich schon den ersten
Tulpenstrauss mit und freue mich
an der schönen Farbe zuhause.

...überhaupt ... erfreuen mich frische
Blumen überall wo ich ihnen begegne...ein
paar wunderbare Anreize sind mir auf 
meinem Tumblr. Blog begegnet... :)  

  tumblr.


....aber das ambitionierteste Projekt
in dieser Hinsicht ist ja wohl dieses...

ein Wand- und Landschaftsteppich offensichtlich  aus Konenwolle gestaltet!  ;))

Ich wünsche euch ein ruhiges,
grünes Plätzchen zum Seele baumeln lassen...!

Herzallerliebste Grüße!

beate xxx :)  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate!
    Ja es tut richtig gut zu sehen, wenn die Blumen erwachen!
    Wünsch dir ein tolle Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. man sagt ja auch, blumen sind das lächeln der erde... ja und so geht es mir auch, wenn ich blumen sehe, geht mir das herz auf und ich lächel zurück :-)
    wundervolle fotos hast du zusammengestellt. der landschaftsteppich ist der oberoberoberhammer!!!
    na, hast du in gedanken schon deinen eignen umgesetzt? ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. hoffe, es geht dir gut und du genießt einen entspannten sonntag!
    fühl dich herzlichst gegrüßt und mit vielen guten wünschen bedacht...:-)
    Amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails