For a better understanding! :)

Dienstag, 5. Januar 2016

kissen *riad flower*



Willkommen im Januar!

Zeit für warme Socken.

Endlich den Schnee genießen, bevor er sich wieder verdünnisiert...

Weihnachtsschmuck + Baum wegräumen
und sich über die optischen *Freiräume* freuen...

Ideen für Neues schmieden.

Vergangenes Revue passieren lassen.

Sich nach vorne orientieren.

Gemütliche Abende auf dem Sofa zelebrieren...

*****

Dabei ist ein neues Kissen entstanden.

*riad flower*  (neu im shop)

Ornamente mit Blüteninseln in spektakulären
nuancenreichen Rottönen im Marokko-Style.




 
 Maß: 60 x 40 cm
 Mit schwarzem angenähtem Reißverschluss
an der Unterseite.


Mein altes *Ideen-Collagenbuch* ist mir
wieder in die Hände gefallen und  dort
habe ich dieses süße Eselchen entdeckt...

Kann man sich irgendwo als  *ESELaufrüscherin*
bewerben ?!? ;))
 Was ist die Tassel aber auch hübsch! 



Draussen ist es schon wieder dämmrig-grau
und die weisse Schneelandschaft beruhigt
den Blick....wunderschön.

Allerbeste Grüße + Wünsche für Euch!

beate XXX :)



 

Kommentare:

  1. Ein super-schönes Kissen hast du da wieder vollbracht! Bist eine richtige Kissenaufrüscherin :) Ich möchte dir auch ein wolliges, kreatives, gesundes und glückliches neues Jahr wünschen!

    Ich freue mich immer, wenn es von dir was Neues gibt und bin gerne hier! Jetzt gebe ich mich wieder dieser wunderschönen Dunkelheit hin, die nur ab und zu von einem erleuchteten Fenster, einem Stern oder einem beleuchteten Baum durchbrochen wird. Ich liebe diese Zeit :)

    Liebe Grüsse in die Oberpfalz durch die Dunkelheit schickt dir *Hanne*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate!
    Oh das Kissen sieht im fertigen Zustand noch besser aus! Herrlich!
    Wünsch dir noch einen schönen Feiertag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. liebste beate,
    dein riad flower kissen ist mal wieder ein traum!!! ich schmelze immer völlig dahin ob deiner werke, denn sie würden IMMER ganz fantastisch in meine räumlichkeiten passen :-)
    übrigens: am 3.2. erscheint eine homestory über mein häuschen in der landidee wohnen & dekorieren.
    in der bist du benannt (beate von moonshine and wool), als meine freundin, die mir den teppichtraum gehäkelt hat, der natürlich auf einem foto zu sehen ist :-) darüber freue ich mich besonders!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails