For a better understanding! :)

Dienstag, 15. Dezember 2015

Happy feet + *beste FREUNDE* für den Weihnachtsbaum...




Ein kleiner, feiner marokkanischer Teppich
in überwiegend pudrigen Tönen ist fertig gestellt.

Diesmal hat es etwas länger gedauert mit dem Posten,
da mich zwischendurch ein paar fiese Viren nur noch
müüüde gemacht haben...mehr nicht, da bin ich froh, langt aber auch schon, wenn der Energiepegel zu wünschen übrig lässt...
 Ist leider auch noch nicht ganz *vom Acker*,
aber etwas besser....wozu sind die eigentlich nochmal gut?!? 

Aber nun zum Teppich *desert sprinkle* a la Marokko...


Er ist dick flauschig gehäkelt zur Freude der Füsse.

80 cm lang, 54 cm breit ohne Fransen. 
Das Fransenwerk hat nochmal 9 cm Länge.

Ich habe ihn mir als Badezimmervorleger vorgestellt,
aber im Laufe des daran Arbeitens kam mir der Gedanke, dass er bestimmt auch ganz süß in einem Kinderzimmer
zur Geltung käme!

Ein kleiner *Süßer* eben.... ;)








******

Für den Tannenbaum habe ich kleine
Bommel-WollMÜTZCHEN in Natur und mit DYE-Bommeln
gefertigt.
Inspiriert haben mich die wunderbaren Winteraufnahmen von der Fotografin Elena Shumilova.

Gaaanz süß und mit einem wachen Blick für schöne Momente werden da ihre Kinder und die Haustiere
in Szene gesetzt. 

* Beste Freunde* eben...im winterlichen Russland.



 Von meinem Futtermittelhersteller *terra canis*,
erhalte ich immer eine aktuelle Zeitschrift rund um den
Hund, wenn es eine neue Ausgabe gibt.
Dort wurde ich auf den schönen Artikel und die Fotos aufmerksam... :)





oder wahlweise mit Himbeer- oder Rosèbommel...
Wollmützenanhänger *beste freunde* 




Aktuell zu beziehen im shop.


Lasst euch nicht stressen in der letzten Woche...weniger ist oft mehr und es gibt immer noch ein Leben nach
Weihnachten...so schön wie das Ganze auch ist...man sollte nach Silvester nicht tot über`m Zaun hängen....ihr wißt schon, was ich meine....! ;))

Ein Hoch auf die Frauen, die alles schmücken,
organisieren, einkaufen, hübsch machen, nochmal durchsaugen, kochen, verzieren, backen bis der Ofen
qualmt, etc.....aber lustiger und stressfreier ist es, wenn es nur auf`s 
Wesentliche reduziert wird.

Zusammensein mit denen, die man am
liebsten hat und nichts überfrachten...

Mein kleiner Christbaum wurde heute geliefert (ja,ja ...ich habe mir diesmal tatsächlich ein Bäumchen über Westwing
bestellt....gaanz easy also und mir ein Pünktchen auf meinem 
persönlichen *Umweltkonto* eingefangen!Ich gestehe reumütig....)

Herzallerliebste vorweihnachtliche Grüße!

beate xxx :)


1 Kommentar:

  1. gaaaaaaaaaaaanz goldig!! da geht einem das herzelein auf...
    so soll es immer sein. leider hänge ich fast jeden freitag abend *tot überm zaun*- aber ich
    kenne da ein gutes rezept: f a u l s e i n . bin gspannt auf dein
    bäumchen! grüßle christina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails