For a better understanding! :)

Freitag, 18. Dezember 2015

Can Can Mädchen Teil 2!


Gestern habe ich die restlichen hüftschwingenden
Tanzmädchen für meinen *Circus Halligalli*-Baum
 fertig gemacht und nun stehen sie quietschvergnügt aufgereiht in Stellung...

...und warten auf ihren Einsatz!  ;))

 



Ich habe mich jetzt auch gegen Aufhänger
entschieden, weil man sie prima zwischen
die Zweige plazieren kann oder mit etwas
festerem Nachdruck in den Zweig *hinein pinnen*.

MittagsPAUSE...! ;)


Auuufstellung, bittääää!



Wer Interesse an einer 10-köpfigen Tanzgruppe
hat oder einzelne Klammerpüppchen braucht,
kann mir gerne mailen.
Mein *inneres Kind* fertigt sie für euch mit großem Spaß nach. :))

Vielleicht wäre das auch was für die nächste Event- oder
Geburtstagstorte?!


Swinging greetings vom wippenden Weihnachtszweig!

Beate xxx :)

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh sind die süß!!! Für Weihnachten schaff ich die jetzt nicht mehr, aber als kleine Geschenke-Anhänger oder für den Schlüsselbund kann ich mir diese Ladies auch sehr gut vorstellen :) Vielen Dank für diese niedliche Idee!

    Liebe Grüsse *Hanne* :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails