For a better understanding! :)

Mittwoch, 11. November 2015

Schal-Set *red pepper* ...oder wo bitte geht`s zur Kaltfront?!


Ja....wo ist er denn?

 Der HERBST
mit seinen nass-kalten Regentagen und Sturmböen?


Eigentlich müsste ich einen Häkel-Bikini anbieten
anstatt eines Schals mit fingerlosen Handschuhen bei diesen Temperaturen...! ;)

Abends ist es dann aber doch kein lauer
Sommerabend mehr und man kann beim
Hundespaziergang gut was um Hals und an
den Händen leiden....

  

Das Set *red pepper* gibt es in Bälde bei uns
moonshine-Mädels im shop...

*****

Ein unkomplizierter Rundschal in den Farben Dunkelbeere, Hellgrau und Anthrazit lässt sich einfach über den Kopf ziehen und hält den Schwanenhals* schön warm...und man kann mit den unteren und oberen Farbstreifen spielen, je nach dem welche Farbe nahe am Gesicht sein soll.

Gestrickt aus Tweedwolle.

Rundschal *mulberry stripes*




*****

Zuletzt gibt es noch einen XL-Schal in einem Strick-Mustermix mit herbstlichen Braun- und Beerentönen.

Hier hat ein kühler Wind so gar keine Chance
und hält natürlich Hals und Schultern ebenfalls hübsch warm...!

XL-Schal *mulberry stripes*




Alle Neuzugänge sind in Bälde im shop erhältlich.

Sonnige Herbstgrüße ihr Lieben!

beate xxx :)

Kommentare:

  1. Das Rot ist ja wohl DEINE Farbe. Ich hatte das Bild gesehen und mein erster Gedanke war, dass mir noch nie aufgefallen ist, das eine Farbe sooo gut zu einem Menschen passt. Besonders zu den "Grautönen". Und dem Wallehaar ...! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    und irgendwie find ich das Wetter auch nicht so richtig gut. Ich will endlich auch dicke Jacken anziehen und nicht noch die Sommerdinger ...
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sich heute gleich wieder erfüllt, Claudia! ;))) Die *Sommerdinger* können heute im Schrank verschwinden... ;)
      Dankeschön für dein supersüßes Kompliment!!! (stell` dich mir wie Rotbäckchen vor....;)) Normalerweise trage ich nämlich gar kein Rot, aber ich fand diese Wollfarbe so hübsch.
      Gaaanz liebe Grüße an dich!
      beate xxx :)

      Löschen
  2. Die Kaltfront hat sich hier gerade auch ein bisschen verzogen, einen Schal und eine Mütze habe ich jedoch schon längst angezogen. Na, ich wohne auch im Norden und bin eine Frierkatze. Warm, wärmer, am wärmsten ist her ein bisschen anders. An der polnischen Ostsee muss man sich halt auch gegen Wind schützen. Heute hat es den feinen Sand nur so über den Strand gefegt. Das ist ein schönes Bild. Euren feinen Laden habe ich mir schon mal angeschaut.
    Bis bald mit lieben Grüßen,
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      was für ein schöner Gedanke in der Nähe des Meeres zu wohnen....! Auch wenn es dort dann ordentlich pustet...ich kenne das von Urlauben auf der Insel Föhr! Aber trotzdem herrlich! Ich liebe das sehr! Liebe Grüße + beste Wünsche an dich! beate :)

      Löschen
  3. Was für bezaubernde Sachen Du da wieder vollbracht hast, Beate! Der Schlauchschal gefällt mir besonders. Und.....Grüße an den Fotografen, der Dich so toll eingefangen hat. Lebenslust und Vorfreude auf kältere Temperaturen pur :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails