For a better understanding! :)

Donnerstag, 26. November 2015

NovemberMASCHEN



Gerade bin ich dabei einen kleineren
marokkanischen Badezimmerteppich für 
unseren *moonshine shop*
zu arbeiten...die berühmten Rhomben
dürfen da natürlich nicht fehlen.
 
Wolke *7* für die Füsse, denn
er wird schön dickflooorig! ;)
 
 
 
 
Zarte Farben sollten ursprünglich federführend sein,
allerdings konnte ich die Finger mal wieder nicht
aus meinem in der Nähe stehenden Wollkorb
lassen...
 
 
 
Endergebnis dauert noch ein wenig....
 
Bis bald wieder und macht`s euch kuschelig zuhause!
 
beate xxx :)

Kommentare:

  1. ja, der wird süß!! wollkörbe sind eben immer eine versuchung.
    mach gerade mein zweites rundes kringel-kissen für meine couch und
    suche noch nach einem großen runden inlet. und will etwas advents-basteln morgen.
    mama hat es sehr gut gefallen bei tante alma. xoxo christina

    AntwortenLöschen
  2. und... ist er fertig der zauberhafte füßeschmeichler??? DER wär ja was für mein bad ;-)sooooooo schön wieder mal!
    adventsherzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails