For a better understanding! :)

Montag, 2. November 2015

beni ourain to go...



Die Schere ist aus der Hand gelegt.
Die Fransen sitzen und der neue Beni Ourain
kann auf die Reise zu Amy`s einfallsREICH...

Ich hoffe, das neue Sofa ist begeistert von
seinem Fußvorleger und beide bilden eine
schöne Einheit im wunderbaren Refugium
von meiner Lieblings-Bremerin und -Bloggerin! :)

  


Aus dem bayerischen SOUK hoch in den Norden
macht er sich in Bälde gut verschnürt auf den Weg ...!


******

Kennt ihr schon das neue Online-Magazin Living & Green?

Elisabeth stellt dort wunderbare Reportagen
über Themenbereiche wie Garten, Wohnen,
Kreativität und schönes Leben zusammen.

Es lohnt sich auf alle Fälle vorbeizuschauen...sie hat immer wieder tolle Ideen und Beiträge....dort findet ihr auch
ein Portrait über uns und unseren shop.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön von den
Moonshine-Mädchen, Elisabeth!!!  :) 

Wir freeeeuen uns wie die herrliche Sonne,
die alle noch im November beglückt! 

beate xxx :)

 
 

Kommentare:

  1. Oh Beate, man ist der toll geworden. Hut ab vor dieser Fleißarbeit!!! Und er wird bei Amy sicherlich wunderbar passen. Und so schön wie er ist, lässt Amy uns hoffentlich teilhaben !! ;-)

    Ganz her(bst)liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia!!! Statt Schäfchen habe ich des Nächtens Luftmaschen gezählt....;)) Herzallerliebste Grüße mit ganz viel Herbstsonne im Herzen! beate xxx :)

      Löschen
  2. Toller Bericht über euch beiden Mädels im Online-Magazin Living & Green. Aber ihr leistet auch tolle Arbeit und stellt wunderschöne Teile her.
    Living & Green scheint ein interessantes Magazin zu werden. Ich freue mich, wenn die Seiten fleißig befüllt werden. Das Niveau ist auf jeden Fall sehr ansprechend und die Themen sind spannend.

    AntwortenLöschen
  3. sehr sympathisch wie diese Seite wunderschöne Dinge präsentiert, es macht richtig Spass und Laune sich zu den einzelnen durchzuklicken.
    Der Teppich ist eine Wucht, den würde ich mir auch gerne ins Wohnzimmer legen,
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails