For a better understanding! :)

Donnerstag, 15. Oktober 2015

willowynn...


Man möchte fast wieder Mädchen sein,
wenn ich die hübschen Püppchen von
willowynn sehe.
 
Zart und empfindsam in ihrer Ausdruckskraft...
 
 
Fuchs + Eule sind  herzallerliebst und nahezu naturgetreu gearbeitet. Gaaanz süß!
 
  Die Eule mit ihrem sehnsuchtsvollen Blick nach draussen
würde ich mir glatt ins Fenster stellen ...
 
 
 
Margeaux Davis ist eine junge Australierin,
die sich mit ihren Puppen und Tierentwürfen gerne an
alten Märchenerzählungen orientiert.
 
 
Mit Blick ins Grüne fällt das sicherlich
auch nicht so schwer...eine schöne Aussicht beflügelt
die Kreativität.
 
 
 
 


 
 
Märchenhafte Kleinmädchengrüße
aus der regnerischen, trüben Oberpfalz!
 
b e a t e  xxx ;)   

Kommentare:

  1. liebe zum detail -- einfach zauberhaft.
    ebensolches wochende...

    AntwortenLöschen
  2. klein amy an klein beate ... ooooh, was für eine märchenzauberhafte inspiration!!! ich bin entzückt, über diese (seelen)werke ;-)
    jetzt wo ein enkelkind unterwegs ist, kann ich mich ja nun auch wieder ganz "legitimiert" in die welt der puppen und kleinen stofftiere stürzen ;-)
    der fuchs wär aber auch absolut MEINS auch ohne enkelkind!
    warst du etwa in ihrem atelier? hälst du den fuchs in deinen händen?
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Genau, Amy! Jetzt, wo ein kleines neues Familienmitglied kommt (wie aufregend....!!!), darfst du dich wieder in die unschuldige Welt der Plüschtiere und hübschen Stoffpuppen hineinfallen lassen! Da kommt auch wieder ein bißchen die eigene Mutter-/Töchterchen-Zeit wieder....ich konnte Marie i m m e r mit süßen Stofftieren glücklich machen. Auch weil sie Tiere soo geliebt hat.
    Und ab und zu, wenn man ein wirklich hübsches Tier oder Puppe sieht, meldet sich tief drinnen das Kleinmädchen-Gen...quasi ganz automatisch! ;))
    Habe die Australierin via Pinterest mit ihren Arbeiten entdeckt und kenne sie leider nicht persönlich.

    Liebe Amy, wieder zwei große Felder im Teppich geschafft! Die kommenden sind kleiner und bald habe ich den Rand geschafft.....es WIRD! :) Herzallerliebste Grüße! beate xxx :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails