For a better understanding! :)

Montag, 12. Oktober 2015

Von wolligen Farbexplosionen auf Stühlen und marokkanischen Meisterstücken...


Wir ihr wisst, bin ich nun schon
seit einiger Zeit dabei,
einen marokkanischen Beni Ourain
für die bezaubernde Amy von einfallsReich 
zu fertigen!

Weit fortgeschritten ist er schon,
 aber immer noch nicht fertig ....das wird
wohl auch mein MEISTERSTÜCK, denn
so ein großes Projekt habe ich bis dato
noch nie gefertigt... eine Bordüre unten
und oben sowie schicke Fransen werden
den Beni vollenden.


handmade by moonshine + wool

 ...aber steter Tropfen höhlt den Stein... und
eine ausreichende Portion Geduld sowie gut geölte
Handgelenke werden auch dieses handgearbeitete Stück
noch *in diesem Leben* vollenden! ;))

....to be continued ihr Lieben...
 
*******

Christina hat auch wieder zwei neue
wunderbare Wohlfühl-Exemplare für
Sitzgelegenheiten fabriziert!

Bei dem neuen Shaggy Kissen *Rising*
geht jeden Tag die SONNE auf...

....erst im abendlichen Kunstlicht

  
....und im Tageslicht.

  
Eine perfekte Farbtherapie für trübe Wintertage... ;)
 
**********

Das Shaggy Kissen  *Garden Route* 
spielt mit hinreißenden Grau-,Blau- und warmen
Gelbtönen.

 Wirkt ein wenig wie eine exotische Blüte
aus Südafrika  und ist ebenfalls ein absoluter Hingucker geworden, wie ich finde!


Wollige Grüße aus der Manufaktur!

beate xxx :)  

Kommentare:

  1. superb! gilt für deine liebe zur malerei, contemplative waldspaziergänge und deine goldenen hände:
    das letzte foto vom beni-masterpiece für amy brauche noch in ca. 1600x1000 . möchte ich auch an elisabeth schicken.
    grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Oh Beate, er ist sooo schön geworden. Amy wird sich glücklich schätzen. Solch einen wunderbaren Teppich. Ich bin soo gespannt, wie er vollendet aussieht...
    Ganz liebe Herbstgrüße
    Clauda

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh, ich kann es kaum noch abwarten... beate, du hast einen traum geschaffen!!! sooooo schön, die fransen werden das itüpfelchen ;-)
    christinas shaggy kissen garden route hätte ich mir auch am liebsten von deiner seite geschappt und mir auf meinen stuhl gelegt ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails