For a better understanding! :)

Freitag, 9. Oktober 2015

Die Liebe zur Malerei...



Als ich neulich an unserer Galerie vorbei kam,
war ich sofort von den aktuellen Ausstellungsstücken
begeistert.


Das Thema der derzeitigen Ausstellung bis Mitte des Monats
heißt *SplishSplash*-Badeszenerien und wohl
unserem heißen Sommer dieses Jahr
gewidmet!



Die *Schwimmerin* ist nur eines
von einer ganz wunderbaren Serie
meiner ehemaligen Nachbarin alexandra hiltl.

In Natura betrachtet sind die gewählten
Farben noch viel intensiver und hauen einen regelrecht um! Ich hätte es sofort gekauft,
aber leider unerschwinglich .....2.500 €!

Sie hat Kunst studiert und stellt
auch schon seit vielen Jahren erfolgreich aus.
 Ihre Nass-in-Nass-Technik zaubert
ganz herrliche poetische Bilder,
die allesamt eine stets positive Kraft
in sich tragen und den Betrachter
in ihren Bann ziehen....

sommerblumen



 quittenstrauch


himmel


Seit ca. 2,3  Jahren nun lebt und
arbeitet sie 5 Minuten weg von uns in ihrem eigenen Haus, dass ein wunderbar Licht durchflutetes Atelier beherbergt.

Zuhause im Treppenaufgang zum Atelier
und im Wohnraum....Kunst wohin das
Auge blickt! :) 


In einem Video zeigt sie ihre
Maltechnik, ihre Sichtweise auf
die Dinge und ihr Atelier....
ein sehr interessantes und gelungenes Portrait
wie ich finde! 




Ich kriege wieder richtig Lust den Pinsel
zu schwingen, der schon viiiiiieeel zu lange ruht...es
wäre mal wieder an der Zeit inneres Erleben nach
aussen zu bringen!

Happy Weekend, Ihr Lieben!

beate xxx :) 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate!
    Super interessant und so nah bei uns :O)
    Sehr schöne Bilder!
    Wünsch dir ein geniales Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuper! mein favorit ist quittenstrauch ;-)
    nun bin ich gespannt, wie es aussieht, wenn du den pinsel schwingst ;-) aber erst wenn mein teppich fertig ist, gell? ;-)
    herbstsonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails