For a better understanding! :)

Sonntag, 20. September 2015

midsummer late night special....


Meine *Ferien*arbeit ist fertig und huldigt
mit ihren bonbon-fröhlichen Farben
ein letztes Mal diesem spektakulär heißen,
aber auch schönen Sommer 2015...
Grannys lassen sich eben überall
herstellen und sind unkompliziert.
Das mag ich so an dieser Arbeit,
man kann (fast) alles an einen anderen Ort
mitnehmen und daran weiterarbeiten,
wenn man das möchte...! ;)
Dicke Baumwollfäden machen aus der
Granny eine wärmende Decke für die kälter 
werdenden Herbstabende...sozusagen
eine *Sommer-Revival-Herbstdecke*! ;)

Morgen geht sie auf die Reise
zu Gesa in Deutschland und
bringt mit ihren quierligen Farben hoffentlich
viele good vibrations ins neue Zuhause! ;)
Grannydecken fertigen wir
natürlich auch in anderen Farben
gerne auf Anfrage....oder einfach
im shop vorbeischauen, ob gerade
das Richtige für euch dabei ist!
grannydecke *rose garden*  1,45 x 1,40 m
In Bälde zeige ich euch den
fertigen Beni Ourain Teppich,
den ich schon vor einigen Wochen begonnen habe!
Siehe dazu meinen -->  post.

Warme, wollige Grüße aus dem 2-Frauen-Betrieb!

beate xoxo :) 

Kommentare:

  1. rosagrannytraum steht dir ausgezeichnet, sysse!
    ergebnis von fee gerade erhalten: alles ok!!!!!!!
    das feiern wir jetzt mit einem schönen spaziergang in der
    morgensonne....grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christina! :) Gestern war ein guter Tag für Fotos, obwohl mich die Sonne justamente während der Aufnahmen im Stich ließ, die Olle. Dachte, dass wird nix.
      Sehr schöne Nachrichten!!! Morgen ist Muff dran....lasst euch schön von der Sonne verwöhnen und genießt den herrlichen Tag! :)
      lovely greetings...beate

      Löschen
  2. Was für tolle Bilder von Dir und Deiner wunderschönen Decke! Gut daß Dir wenigstens ein paar Fotos von diesem Prachtstück bleiben :)

    Eine sonnige Spätsommerwoche wünscht Dir *Hanne* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, Hanne! :) Ich freue mich immer, wenn die Häkelprojekte gut werden und vor allem, wenn sie im neuen Zuhause (hoffentlich) Frohsinn stiften! ;)) Die gute alte Handwerkskunst eben....ich finde es auch gerade in anderen Ländern spannend, wenn da noch Dinge mit den Händen hergestellt werden und nicht mit Maschinen. Wie auch auf Bali oder anderswo, wenn Bilder gemalt werden oder schöne Schnitzkunst uns verführt.
      Gucke mir gleich deine neuen Fotos von dieser wunderschönen Insel an....einfach ein TRAUM!!! Liebe Grüße! Beate :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Beate!
    Einfach wieder wundervoll! Soooooooo schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. wie schöööööön ;-) die rosegarden granny und vor allem du!
    genieße einen wunderbaren sonntag!
    herbstsonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails