For a better understanding! :)

Sonntag, 2. August 2015

Granny *Rose Garden*

 
 
Ich habe vor ein paar Tagen süße kleine
Rattan-Cocktailstühle aus den 70igern
*geerbt* und bin dabei mir zu
überlegen, wo ich sie postiere und
was sie für Sitzkissen bekommen werden....
 
Im Moment müssen sie für ein
*Grannyshooting* herhalten, denn
neben meinem fleißigen Teppichknüpfen
gilt es einen neuen Kundenwunsch zu erfüllen.
 
Skandinavisch rosè soll  sie werden.
Fröhlich mit ganz viel hellen, lichten Farben!
Da habe ich schon mal losgelegt....
 
 
 
Mal gucken, was ich mit den beiden
anstelle....vermutlich wird es was
marrokanisch angehauchtes, damit es
zum Rest passt und ein wenig Möbel rücken
und umstellen wird wohl auch angebracht
sein, sonst sieht es hier aus wie im
Wartezimmer.... ;))
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich genieße die milden Temperaturen schon
die ganze Woche und finde die Sommertage
gerade ausgesprochen herrli`sch...! ;))
 
In zwei Wochen geht`s für eine Woche
nach Berlin zum Relaxen! Darauf freue
ich mich schon und ich hoffe, das Klima bleibt so schön!
 
Beate xxx :)
 
 


Kommentare:


  1. Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!
    Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  2. noch mehr Komplimente: die stühle sind ein gedicht und auf die fertige rose-granny bin
    ich mal gespannt, wenn sie fertig ist. sicher für ein mädchenzimmer- schöne Sommertage und
    einen herrlichen August wünscht ch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate!
    Ich hab gehört, dass das Wetter jetzt noch 3 Wochen so sein soll :O)
    Die Stühle sind ja genial und so schön behäkelt!
    Wünsch dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für eine grandiose erbschaft, solche stühle liegen derzeit voll im bohostyle trend!!! unbedingt sollte etwas marokkanisches darauf, mit wollpuscheln und so ;-)
    die granny rose garden sieht jetzt schon nach einem traumstück aus!
    hach, und wie seeeeeehnsüchtig ich auf mein prachtstück von dir warte ;-)
    sei herzlichst gegrüßt und mit liebsten wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails