For a better understanding! :)

Sonntag, 16. August 2015

Die Wollinsel

 
 
 
Bevor ich für eine Woche nach
Berlin verschwinde,
zeige ich Euch die
Fortschritte beim neuen Teppich!
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....
langsam füllt sich ein Feld nach dem anderen.
 
6 Luftmaschen für jede Schlaufe.
(die Fotos lassen sich heute leider nicht vergrößern....irgendwie hängt das blogspot System bei mir heute...!)
 
 
 
 
 
 Ganz am Schluss werde ich
den Gesamteindruck der eingearbeiteten
Farbinseln nochmals überprüfen.
 
Ich habe auch erst einen Teil eingearbeitet.
Das *Füllen* ist die meiste Arbeit.
 
Wenn irgend etwas nicht passt, wird es passend gemacht! ;)
 
 
 
 
 
Die kommende Woche werde
ich den Sacrower See + Groß Glienicke See
bei Potsdam mal einen Besuch abstatten.
 
Wir haben dort in der Nähe ein Ferienhaus
gemietet und werden uns durch Berlin und
das Berliner Umland treiben lassen....
 
Die Buga ist derzeit in Potsdam und hat
sich mit seinen botanischen Themen
an verschiedenen Orten niedergelassen.
 
Bin gespannt, was es so alles zu sehen gibt! :)
 
 
 
 
 
 
Lasst es euch gutgehen!
 
Euch allen eine schöne Ferienzeit
und herrliches (temperiertes) Sommerwetter!
 
Herzallerliebste Grüße!
 
Beate XXX :)
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Der Teppich lässt schon erahnen, was für ein Prachtstück er einmal werden wird. Aber da liegt noch einiges an Arbeit vor dir. Der Weg ist eben das Ziel ...!
    Habt einen schönen und interessanten Urlaub in der Hauptstadt und ich wünsche euch ein ANGENEHMES Wetter zum bummeln und draußen sitzen und Biga besuchen und ...!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. grüße nach potsdam!!! schöne zeit und atempausen zum auftanken.
    PS: meine beiden blauen shaggys haben jeweils eine höhe von ca. 3-4 zentimetern-
    schwierig zu messen, weil beim draufsitzen das ganze zusammengedrückt wird.
    da ich keinen zugang habe, kannst du das vielleicht durchgeben, falls du das liest und
    lust dazu hast.
    pfürti

    AntwortenLöschen
  3. liebste beate,
    ich sitze zappelnd vor freude vor den bildern die mein teppichwunderwerk schon soooooooo im werden zeigen ;-) großartig!!! ein kunstwerk!
    berlin wird sicher wundervoll, ich wünsche dir eine herrlich entspannte und inspirierende zeit dort!!!
    herzlichste grüße an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails