For a better understanding! :)

Dienstag, 7. Juli 2015

*Kassandra* liebt`s gestreift und die *Granny* liebt es bunt....

 
 
Wir sind fleißig wie die
bienChen   i m  S o m m e r
 
und arbeiten (...im leichten Sarong-Outfit...schwitz!) ;)
 
 
 
für Sonderaufträge
 aktuell an einer Grannydecke,
einem neuen Boucherouite Teppich
u n d
hat gerade eben eine neue, sehr schön gestreifte Decke
a la Missoni vorgelegt...!
 
 
 
Nähere Details dazu im shop!
 
******
In der neuen Juli-Ausgabe von *Schöner Wohnen*
habe ich mich in einen wunderbaren
Boucherouite Teppich verliebt...
die zarten Farben sind grandios!
 
Orchideenrosa,
warme Beigetöne
und Aqua
 finden sich in den Rhomben
wieder!
 
 
 
Schöner Wohnen liebt Farbe.
 
Wir auch! ;))
 
 
 
Die kleinen Sonnen lassen grüßen
& wünschen euch schattige Plätzchen!;)
 
beate xxx
 
 
 
 



Kommentare:

  1. die ausgabe habe ich auch- aber mir sind die vielen zarten farbtupfer gar nicht aufgefallen- für mich war
    es beige und natur und grau eben- für mich der beweis, daß menschen sich nie ändern. du hast schon immer
    genauer hingeschaut, beate! aufgefallen war mir die rosa couch. und rosa habe ich mir gerade auch wieder
    bestellt.. und graphit und beige. ich will mir demnächst auch einen machen. vielleicht nicht so dick wie
    unsere anderen, damit wir sie noch heben können und vielleicht mal waschen. für mich muss es immer auch praktisch sein.
    schöner post mit balkonflair und dein rosa sarong ist sehr sehr hübsch!
    bei uns hat es nur ein paar tropfen geregnet und ich bete, daß es morgen mal nicht wieder über 30 grad hat.
    transpiri und transpira.......

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll inspirierender augenweidepost ... samt deinem schöööööönen sarong und soooooo hübschen füßen!!!
    mein absoluter lieblingssatz in diesem post: "und arbeiten an ... einem neuen boucherouite teppich" ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate!
    Oh wie schöööööööön!
    Ich seh schon ich hab einiges verpasst!
    Dein Spaziergang durch Nürnberg ist super! Ich arbeite ja in Nürnberg und laufe täglich an machen Sachen vorbei die du gezeigt hast, doch bewusst hab ich es erst durch deine tollen Bilder wahrgenommen :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails