For a better understanding! :)

Dienstag, 21. Juli 2015

Granny *garden festival* to go......

 
 
 
Eine neue Grannydecke geht bald auf die
Reise nach Greven zu einer geduldigen,
netten Kundin....
 
...denn so eine Decke braucht einfach ihre
Entstehungszeit...169 Quadrate
zieren die qietschlebendige Sommerdecke! ;)
 
 
 
 
Auch wenn es schon die gefühlte *50.igste* Grannydecke
ist...es macht mir immer noch Spaß sie herzustellen!
 
Am Schluss ist es immer irgendwie
 
ein WUNDERwerk ... ein F E S T I V A L ...
 
... ein *Garden Festival*! ;))
 
 
 
 
 
 
 
Beim Rand habe ich mich für
ein  festeres Bändchengarn entschieden,
dadurch bekommt sie eine wunderbare schöne Griffigkeit
und keine Kante verzieht sich.
 
 
 
 
Wer sich für so eine Art Decke interessiert,
kann sich gerne bei uns im s h o p  umsehen.
 
Andere Grannymuster/ oder Farben erfüllen wir gerne,
wenn es ein Foto oder ähnliches dazu gibt!
 
Sprecht uns einfach an.
 
Wir freuen uns immer Schönes + Besonderes
für unsere Kundinnen zu fertigen! :)
 
So Ihr Lieben, bevor es wieder fleißig
zur Sache geht in unserer Wollwerkstatt,
braucht`s ein *Siesta-Päuschen*...!
 
Bei uns in der Oberpfalz  brennt die Sonne
wieder gnadenlos wie im Death Valley.... ;))
 
Da verziehe ich mich lieber ins Haus und
lasse mich von meinem Ventilator mit
kühler Luft befächeln!
 
 
 
 
 
 
 
 
Kühle Siestagrüße + ebensolche Drinks!!!
 
Beate XXX :)
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. So schön geworden, ein Feuerwerk an Farben. So stell ich mir einen Sommergarten vor. ;-) Und nachdem ich nun schon 2 Grannydecken gemacht habe, kann ich nur sagen Hut ab. Die Grannys sind nicht das Schlimme, sondern das zusammennähen/-häkeln und das Fäden vernähen. Ohhhhh .! Das hält mich immer wieder davon ab. auch mit einem so schönen bunten Werk zu beginnen. Aber es juckt schon in den Fingern ...!
    Ganz herzliche Grüße
    und eine kühle Brise
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails