For a better understanding! :)

Freitag, 26. Juni 2015

...wenn ich nähen könnte....

 
 
Es gibt Kleidungsstücke,
in die ist man *schock-verliebt*...
ein gewisses *besitzen-wollen*-Gen
meldet sich ungefragt aus irgend welchen
Untiefen und meistens endet es im Geld ausgeben... ;))
 
Gerade passiert, denn dieser Rock wär`s!!! ;)
 
Schöner,weicher fliessender Stoff,
die Form inspiriert von der
Skaterszene Südkaliforniens.
Einfach süß!
 
Nicht das ich jetzt zum Skatergirlie mutiere,
aber er sieht einfach lässig aus und
ich glaube, er sieht angezogen sommerlich
frisch aus.
 
Leider konnte ich auf der Webseite
nicht heraus finden, ob er bestellbar (+bezahlbar) ist
und ob die Länge überhaupt stimmen würde.
 
Tja, da bräuchte man jemand,
der schneidern und nähen kann!
 
Aber es gibt für den Sommer
auch noch viele andere Inspirationen...
 
 
 
Die Japaner haben übrigens
sehr oft seeehr hübsche Stoffe
und lieben es pure Kleidungsformen
daraus zu schneidern.
 
 
Auch Vintageröcke haben ihren Charme...
 
 
 
 
Pliseeröcke können sich
auch durchaus sehen lassen und
sind gar nicht *altbacken*, wie ich
an diesem Beispiel finde...
 
 
 
 
Gestreift kommt ebenfalls sehr
lässig daher....gesehen auf
 
 
 
 
Beschwingte Sommerrockgrüße
& ein eben solches Wochenende, Ihr Lieben!
Die SONNE soll ja wieder strahlen....
 
beate XXX :)
 


Kommentare:

  1. tja, ich hätte gerne alle fünf! einer schöner als der andere.
    es gibt schneiderinnen, die nach schnittmuster gut arbeiten können.
    also muss erst mal ein schnittmuster her. ich hatte mal eine hier
    in der nähe, die sehr günstig genäht hat. auch auf etsy und dawanda gibt
    es einige, die sowas sicher können.... good luck & lets rock the summer
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ROCKT! Sommer pur. Die Vintage-Rock-Fots sind bezaubernd. Da kommt doch gleich gute Laune auf :) .....und Nostalgie....Ich hatte mal so einen langen wunderschön geblümten Pliseerock, den ich geliebt habe! Sollte ich mir wieder einen zulegen??? So lässig wie der daher kommt, wär's eine Überlegung wert :)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. entzückende röckchen!!! mein favorit, der japanische!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails