For a better understanding! :)

Freitag, 5. Juni 2015

die jolle und ich....

 
 
Gestern habe ich mit einer neuen Tasche
in den Farben des Meeres begonnen und
weil es sooo heiß geworden ist,
brauchte es zwischendurch ein Päuschen
und ich fing an zu träumen...
 
Am Meer wäre jetzt schön....!
(und mein Häkelboden nahm immer mehr die Gestalt eines Böötchens an!)
 
 
Ich breche auf in Richtung Samoa!!! ;))
 
 
 
Die Takellage sitzt. (Das Haar auch!)
 
 
 
Leinen los!....Mrs. Hook sticht zügig in die mintgrüne
Tischdecken-See!
 
 
 
Bereist fremde Küsten....
 
 
 
....und strandet schlussendlich desolat in der Bikinibucht...
Es kam ein Sturm auf....ihr versteht!?! ;))
 
 
 
 
 
ABER *Frau* weiß sich ja zu helfen
und funktioniert das gute Stück flugs
in ein Ruderboot um....
 
 
 
Ich wünsche euch eine coole Brise
für das bevorstehende heiße Wochenende!
 
Froillein Hook wedelt mit der Kapitänsmütze....XXX :)
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Was die Hitze doch für zauberhafte Träumereien bringt....sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  2. sooooo zauberhafte träumereien ;-)
    sommerabendliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails