For a better understanding! :)

Mittwoch, 27. Mai 2015

NEW! Sommerwiesentasche für kleine (+große) Mädchen!

 
 
Diesmal gibt es eine kleine, feine
 
*Sommerwiesen-Baggersee-Strand- und Picknicktasche*
 
allzeit bereit zum Sachen hineinstopfen....!
 
Für kleine Mädchen oder für die Großen! ;)
 
 
Zu den smaragdTürkisgrünen Fäden habe ich noch eine
normale Paketschnur mitlaufen lassen, damit
der Beutel etwas robuster wird!
 
Gar nicht mal so schlecht, denn vom Griff
her ist sie durch die Baumwollmischgarne dennoch
schön anzufassen.
 
 
 
Das Taschenmaß ist 41 cm x 35 cm ohne
die gehäkelten Trageriemen und man
kriegt auch hübsch was unter.
 
 
 
 
 
 
Herzallerliebste Grüße, von einer,
die sich gerade wieder ihre dicken
Wollsocken zusammensucht....es ist kalt bei uns!
 
beate xxx ;)


Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    stecke gerade auch in der Senhnsucht nach großen Taschen. Liegt velleicht daran, dass ich große Taschen immer mit Sommer und Strand verbinde. Tja, und der Sommer läßt irgendwie auf sich warten und will nicht so richtig. Da hilft auch die Taschensehnsucht nicht. Also wie du schon sagts, dicke Socken raussuchen. Und dies Ende Mai ..!!! Schiet Wetter! Und ich muss trotzden noch im Garten gießen. Es ist kalt, windig, grau und trüb. Aber ohne Regen.
    Liebe Grüße,
    mach dir schöne warme Gedanken und trink viel Tee ;-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön! Die Farbe so richtig sommerlich. Und die Idee mit der Paketschnur finde ich witzig! Tja.... Wollsocken, Decke & Tee muß man wirklich ständig griffbereit haben. Stimmt. Mal schauen, welche Temperaturen der Juni bringt. Es kann ja nur noch besser werden ;)

    Liebe Grüße und immer eine heiße Tasse Tee wünscht Dir *Hanne* :)

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh fein ;-) das kleine hippiemädchen in mir jubiliert, was für eine süße tasche! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails