For a better understanding! :)

Sonntag, 26. April 2015

Ein kleiner Muster-Boucherouite Teppich und eine Leslie Clio, die gute Laune versprüht....


moonshine + wool


Da ich auch  Boucherouite Teppiche
 (bis zu einer bestimmten Größe!) als Auftrag häkele,
 habe ich mal ein kleines
Probemuster angefertigt, damit Kundinnen
ihn vor der Kaufentscheidung auch mal befühlen 
und e i n e n Fuß
darauf setzen können!

 Farbe und Machart soll ja ebenso zusagen,
darum finde ich einen *Mini-Boucherouite*-Teppich
 zum Verschicken und Probefühlen ganz schön und praktikabel.



Die *blaue* Kone auf dem Tisch
ist in Wirklichkeit ein ganz toller
blaugrüner Türkiston, den ich sehr
liebe und im Teppich verarbeitet habe.

Es ist manchmal ärgerlich, dass meine
Kamera mit gewissen Blautönen in der Wiedergabe Schwierigkeiten hat oder ich einfach
nicht weiß, wie ich sie einstellen muss,
damit sie den Originalton ablichtet....
wenn jemand für mich einen Tipp hat, bin
ich ganz dankbar dafür ! :)
(Ich habe eine Canon EOS 550D).



Das Fransenwerk kann man auch unterschiedlich
gestalten....je nach Gusto lose flechten oder
auch miteinander verbinden....


....wie bei meinem eigenen Teppich.


Für diesen eher apriligen Sonntag
habe ich Euch ein *Gute-Laune-Sonnenschein-Lied*
von der talentierten Leslie Clio gebloggt.

My heart ain`t that broken...




Leslie tanzt die Regenwolken weg....

happy sunday Ihr Lieben!

beate xxx :)

Kommentare:

  1. Super-weich sieht er aus, Dein kleiner schöner Teppich! Dein *Gute-Laune-Regenwolken-Tanzlied* heb' ich mir für "schlechte" Tage auf :)

    Und....Dein Header-Bild gefällt mir sehr gut! Vielleicht noch links eine kleine Häkelei....? :) Ich wünsch' Dir eine gute Woche! Lieben Gruß *Hanne*

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful...as always Beate. Happy May! xx

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful...as always Beate. Happy May! xx

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails