For a better understanding! :)

Freitag, 10. April 2015

dressing the seat...

moonshine + wool


Das neue Fransenkissen
für den Essplatz ist fertig
und passt mit seiner fluffigen
*Mähne* prima zum *Linientreuen*! ;)


  
Gestern war ich bei meinem
*Lieblings-Haus- u. Hofkonditormeister*
Wittl in Neumarkt um
mich für einen Besuch meiner Freundin
einzudecken...zum Backen hatt`s
zeitlich bei mir nicht mehr gereicht.

Der Rest vom *Törtchenfest*
dient hier nochmal nett zur Vordergrunddeko... ;))
     


Ich mag Ranunkeln total gerne, 
weil es sie in den tollsten Farben gibt
(und kann mich dann immer nicht entscheiden....!!!!)
und diese passt einfach sehr hübsch
zum neuen Schmusekissen...

Eingetütet  m i t  Reißverschluss.



 Solche oder ähnliche Schmuckkissen
fertige ich auch gerne auf Anfrage.

Dieses hat ein Maß von 45 x 55 cm,
wobei  das Inlet in diesem Fall auch selbst gemacht ist.




  Happy weekend, Ihr Lieben!

beate xxx :)


1 Kommentar:

  1. zum kuscheln schön und eine wundervolle farbkomposition!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails