For a better understanding! :)

Freitag, 27. März 2015

zen day



Mein Wohnzimmerboard hat
derzeit einen ruhigen, entspannenden
Zen-Style.

Einige hübsche Holzzuschnitte
aus der Restekiste bei Obi habe 
ich mir neulich mitgenommen,
weil ich die Formate ganz gut finde
für neue Ölbilder, die ich demnächst gerne
malen würde...

Oft ist die Holzstruktur und Maserung
so hübsch, dass sie auch  pur eine
tolle Wirkung haben.

Schöne Katalogprints von Toast, U.K.
aus dem letzten Jahr habe ich mir
aufgehoben und sie einfach an die
Holzplatten gelehnt.

Einfach und unkompliziert.
 


 

Den Buddha hatte ich vor vielen
Jahren während eines Berlinbesuchs
von einer Balinesin gekauft,
die zum einen die Tochter des
damaligen Konsuls in Berlin war
und sich demzufolge sehr dafür eingesetzt hatte,
 ihre baliniesiche Kultur Interessierten näher 
zu bringen.

Sie war eine sehr gastfreundliche und
liebenswerte Person.
Wartete auf mit selbst gemachten balinesischen
Snacks und Getränken...ein Erlebnis
verbunden mit vielen interessanten
Geschichten rund um die Schnitzkünste
der balinesischen Kunsthandwerker.


Happy weekend ihr Lieben!

Draussen kann es dieses Wochenende
kühl und regnerisch werden...egal!

Wir ruhen in unserer Mitte. Om.

beate xxx :)




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Beate!
    Die Holzzuschnitte sind super! Ich liebe es immer in der Fundgrube oder in einer Restekiste zu stöbern und tolle Sachen aus den Dingen zu machen!
    Wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kahti

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails