For a better understanding! :)

Montag, 2. März 2015

swinging the BLUE monday away...


Neulich habe ich mir einen weichen, blauen
Allzweck-Allwetter-Hundegassigeh-
Wohnpullover gestrickt und
mal einfach so drauf los getüftelt.

Für einen Tag wie heute perfekt,
denn das Wetter weiß heute wohl
nicht was es will... 
Regen?
Sonne?
Trübes Licht?
Helles Licht?

Also schwinge ich mal
den *blue monday* away und mache Fotos.

 
 Mein selbst gemachter Schal (vor Urzeiten!)
 passt jetzt natürlich
prima zum *blue monday ensemble*.... ;)




 
Aber Abwechslung tut not, darum
bastele ich gerade an einem anderen
Schal, der ein wenig Boho-Style
verspricht...

  


Mit frühlingsfrischer Märzlaune wünsche
ich Euch einen relaxten Start
in die neue Woche!

beate xxx :)

1 Kommentar:

  1. ich fasse zusammen: bei jedem wetter gassi gehen und in jeder lage drin wohnen.
    das sind die besten pullis auf der welt. und meinen lieblingspulli muss ich noch
    fabrizieren. er wird wahrscheinlich hellblau, sehr locker gehäkelt und hat einen ultraweiten carmenkragen.
    sowas nennt man auch figur-umschmeichelnd.
    jetzt muss ich nur noch die passende wolle finden. und der shaggy-schal wird sicher auch super!
    OOO christina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails