For a better understanding! :)

Sonntag, 15. März 2015

Marrakech feeling at home ...

moonshine & wool


Mein neuestes DIY-Projekt 
*Boucherouite Kissen*
 ist noch nicht ganz fertig,
aber schon weit fortgeschritten....!



Viele Fäden in einem Farbfeld müssen vorab
 erst knüpffertig geschnitten werden
 bis das eigentliche Verknoten
beginnt.

..mein tägliches Abendprogramm bei laufenden
Fernsehreportagen, Krimi & Co! ;)



Dazu gibt es derzeit einen
äußerst piepsigen Hausgenossen,
weil die Hundedamenwelt offensichtlich
wieder ihr unwiederstehlichstes Parfüm
versprüht haben muss...
(er kriegt nochmal ein *Riechpflaster* auf die Nase, damit Ruh` ist! ;))

Der Nöhlzustand geht nun schon in
die dritte Woche.

Eigentlich dachte ich mit zunehmendem Alter
 würde es besser werden(er ist 13 J.!).

 Weit gefehlt....!
Aber nachdem er nie kastriert
wurde, muss man da eben durch.

Da liegt er!

 Unschuldig...
als könne er kein Wässerchen trüben!

Der Schein trügt.
Ich sach` es Euch! ;)








Marokkanische Frühlingsgrüße von einer,
 die ihren Mann gerade
mit dem Hund fortgeschickt hat ...!
 
Beate XXX :)

Kommentare:

  1. grüße an eine, die ohne hund und mann mal wieder wunderbarste kissen knüpft...
    ab und zu muss ich bei einem besuch bei dir auch durch deinen shop stöbern und mir in gedanken die ein oder andere decke auf meinem bett oder auf der gartenbank vorstellen... und heute ist mir dein "trip to india" ins auge (herz) gefallen und ich glaube, ich werde mir endlich den wunsch erfüllen einen echten moonshineandwool zu hause zu haben... nochmal hin und her überlegen, wo er liegen könnte... ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. sieht sooo schön aus! ich kriege schon wieder lust, was neues zu machen-
    mein mädchen liegt gerade noch brav und ausgeschlafen bei mir auf der couch, aber auf die morgenrunde
    freuen wir uns beide schon, sobald ich meinen kaffee intus habe. fröhliches knoten... ich stelle mir
    gerade eine couch mit lauter solchen kissen vor!
    OOO christina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails