For a better understanding! :)

Donnerstag, 5. März 2015

Fransenschal im Boho-Style

moonshine & wool

Mein Bohemian Feeling für den
Frühling ist fertig gestellt!

Et voilà!
Peppt auch einen alt gewordenen
Mantel toll auf.
Als Kragenfassung...
ich habe noch so einen Oldie...


Mein altes Stativ aus den 50/60iger Jahren
leistet noch einen netten Hilfsdienst
als *Schaufensterpuppe* auf drei
schmalen Beinen! ;)


Aktuell im shop erhältlich.  

Andere Farbwünsche sind
natürlich kein Problem.
Einfach mailen!

 






Wundert Euch nicht über den neuen
Header! Der ist noch nicht wirklich amtlich.

 Ich bin im Moment noch am
Tüfteln und lasse es ein wenig auf mich
wirken bis ich weiß, ob es jetzt tatsächlich
d a s  ist, was ich wollte.
Es ist gerade mein kleiner Experimentierkasten...

Sonnigste Märzgrüße!

beate xxx :)   

Kommentare:

  1. WOW!

    Coole Fotos!!!
    Richtig schön und gute Laune versprühend!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. farbe, header, schal und nicht zuletzt das model.....
    du bekommst heute auf alle fälle ein großes foto von mir!
    auf zur nächsten runde...
    hugs ch.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails