For a better understanding! :)

Freitag, 20. Februar 2015

ananas pur jus...

moonshine & wool


Ein neues *Vitamin*-Kissen für
die Küche ist gerade in Arbeit!

Mein kleiner Teakholz-Klappstuhl,
der nur blanke Streben zum Sitzen
verspricht, kriegt jetzt ein fluffiges
Ananas-Kissen geknüpft.


Die Sonne überflutet heute auch
unsere Räume und die Welt draussen...
warme Orangetöne schmeicheln,
bringen Wärme, Lebenslust und
sind ein Seelenaufheller für
triste, kalte Tage.


Fertigstellungsbild gibt`s
nächste Woche mit
(hoffentlich) aufgerüschtem
Klappstuhl....;)

So,ich geh` jetzt Sonnenvitamine tanken,
....mein Hund ist im Nörgelmodus und will
raus (Frauchen soll mal schneller in die
Tasten hauen....)



HAPPY weekend!

beate xxx :)


Kommentare:

  1. das neue logo ist schön! katja ist happy mit dem coconut-shaggy
    und dein küchenstuhl freut sich bestimmt auch auf vitaminkur.
    ich "muss" morgen dringend mal zu ikea- lust habe ich keine,
    aber ich komm sonst nicht in die puschen und brauche einfach
    eine dosis elchgedöns.....sonnentagegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate!
    Die Farben tun soooooooooooo gut!
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails