For a better understanding! :)

Freitag, 9. Januar 2015

Hocker- und Teppichknüpferei



Heute will`s ja überhaupt nicht
richtig hell werden, d.h. die
vorhandenen Lichtquellen müssen
herhalten für ein paar Fotos.

Die heimelige Weihnachtsdeko
wird am Wochenende weichen
für Neues....

Meine *Heimwerkerarbeiten* sind
gerade auf das Badezimmer ausgerichtet.

Ein Hocker wurde beplüscht und
aufgerüscht!




Man könnte auch sagen, mein Hocker
feiert Fasching im Bad! ;)

Es ist ja auch schon wieder so weit.
Beim Bäcker liegen bereits die schnapsigen Krapfen
in der Auslage! 

Nachdem auch 2 Läufer vor den Waschbecken
ausgedient haben,  knüpfe bzw. häkele
ich gerade an einem langen neuen Teppich.

Mein kleiner Gudrun Sjöden Badeteppich
steht dafür Modell....



Dick, flauschig und hochflorig
wird er sicherlich nett für die Füße sein!

Aber das dauert natürlich noch einen Ticken
bis ich das Endergebnis präsentieren kann.



Bei tristem Licht, Regen & Sturmböen
helfen immer noch am Besten
Farbtherapien zuhause....


Herzallerliebste Grüße!

beate XXX :)

Kommentare:

  1. tolle farben und so süß! ich bearbeite meine paartausend marokkofotos und
    habe noch nicht mal welche für blog ausgewählt. also steht alles andere erst mal zurück.
    aber ganz ehrlich, so süße hocker+ teppichsachen habe ich nicht mal in marrakesh gesehen...

    AntwortenLöschen
  2. grandios dein faschingfeiernder (helau)hocker ;-)
    völligst hin und wech bin ich allerdings von deinem teppichwerk!!!
    neujahresherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails