For a better understanding! :)

Montag, 10. November 2014

Die HERBSTwinde bringen Neues!



Der Herbstwind kommt um die Ecke
und es wird Zeit sich eine zweite
Schicht  überzustreifen...

Unsere variantenreichen
 Fingerlosen sind wieder eingestellt im shop!






 moonshine & wool


Außerdem gibt es gerade im Augenblick
einen 15%igen HerbstSALE für
ausgesuchte Decken und Artikel ohne Versandkosten!

Einfach in unserer *Sale*-Kategorie stöbern....


******

Wie ihr sicherlich schon gemerkt haben werdet,
 bin ich derzeit etwas seltener als
gewohnt *online* auf meinem Blog
und poste weniger.

(Liebste Amy, Danke für Deine Nachfrage!!! Habe dich gelesen, bin
nur leider nicht dazu gekommen zu antworten!Herzallerliebste Grüße! :)) 

Das liegt daran, dass ich derzeit noch
einer anderen Neigung nachgehe,
nämlich der Natur- bzw.
energetischen Informationsmedizin.
( wie z.B. die 2-Punkt-Methode, Neue Homöopathie nach Erich Körbler
und Quantenheilung, etc.)

....also eine komplett andere Baustelle,
die mich aber sehr anspricht...


Ob ich daraus mehr machen werde,
als nur für Familie und Freunde tätig 
zu werden, weiß ich noch nicht....aber
das wird sich im praktischen Verlauf
der Arbeit sicherlich zeigen.

Darum seid mir bitte nicht böse,
wenn ich derzeit etwas weniger blogge
oder Nachrichten hinterlasse!


 Habt alle eine gute Zeit &
herrliche HERBSTtage!



Beate XXX :)



Kommentare:

  1. Unser Leben ist eine Baustelle im besten Sinne.....
    oder ein Haus, das nie ganz fertig ist.
    Interessen und Neigungen bringen uns weiter, wir lernen dazu und
    lassen uns inspirieren. wäre auch schade, wenn unser Dasein nur
    aus essen, arbeiten und schlafen bestehen würde.
    Neues zu entdecken oder zu vertiefen ist anregend und gesund.
    spannende herbstwochen! XXX christina


    AntwortenLöschen
  2. liebe beate,
    nun habe ich schon mehrmals bei dir vorbeigeschaut, hatte aber nur zeit für einen ganz kurzen gruß unter deinem letzten post...
    wollte dir aber gerne noch schreiben, wie toll ich es finde, dass du das "lebenslangelernen" so inspirierend für dich gestaltest!
    und spannend zu lesen, was dich interessiert. ich hoffe, immer mal wieder mehr darüber zu erfahren!
    herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails