For a better understanding! :)

Samstag, 13. September 2014

Selbst gemachteTeppichinseln und Jeff Bridges...


Mein neues Homeaccessoire
ist fertig!

Die Anfertigung hat insgesamt
ca. 5 Wochen gedauert
und am Schluss habe ich die
Fransen noch mal komplett geändert,
weil mir die erste Lösung
nicht so gut gefallen hat,
aber jetzt bin ich zufrieden...


Abends macht er sich auch nett,
wenn ich meine marokkanische
Tischlampe anhabe und alles
in ein warmes Licht hüllt.









~ ~ ~ ~ ~ ~

Als ich neulich durch
ein paar Modegeschäfte geschlendert bin,
ist mir die aktuelle Herbstmode
von Marco Polo gleich aufgefallen.

Tolle Werbefotos von Jeff Bridges
& Uma Thurman waren zu bewundern.

Lucky me... es gab eine großformatige
Werbezeitschrift mit tollen
Aufnahmen!
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich
damit was machen kann, 
aber die Fotos gefielen mir
ausnehmend gut.

Ich habe sie (natürlich) gleich mitgenommen...

Jeff Bridges ist immer noch
ein sehr fotogener Mann, wie ich finde! ;)




Uma natürlich auch...





Schönes Wochenende Euch allen!

Beate XXX :)

Kommentare:

  1. einfach nur schön! wird gleich auf pinterest hochgeladen und
    das foto von jeff hat mir noch gefehlt...
    lucky sunday!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wirklich wunderbares Teilchen hast du da gezaubert. Und 5 Wochen??? Ich hätte viel mehr gedacht. Also Hut ab für die Idee, deine Ausdauer und das Ergebnis ...! ;-)
    Und es scheint wirklich Menschen zu geben, die mit zunehmendem Alter immer attraktiver werden!! Oder liegt es an unserem eigenen älter werden!?
    Hab einen sonnigen und schönen Sonntag!!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. eine traumteppichinsel! soooooooo schön, bin mal wieder begeistert und voller bewunderung für deine wunderwerke!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails