For a better understanding! :)

Donnerstag, 11. September 2014

Feingesponnenes im Quadrat...



Heute ist mir *mietze-gemütlich* zumute...

Alles Wichtige ist erledigt.

Frischer Milchkaffee dampft in der Tasse,
selbst gemachte Scones mit leckerer
Orangenmarmelade meiner Freundin
liegen erwartungsfroh auf meinem Teller

(leider gibt es kein Foto dazu, da meine Kamera zur Zeit
noch in der Canon-Werkstatt repariert wird! Aber bald!!!) 
 
und ich habe dieses nette Bild entdeckt!

Süßer Bettüberwurf im Hintergrund
mit ebenso süßer Mietzi....

Sinnbild für ein gemütliches, helles,
freundliches Zuhause.


Das Zuhause gibt es bei Ilaria und
ist auf ihrem Blog zu entdecken.

Eine gebürtige Italienerin, die
in den Niederlanden lebt und
auch gerne mit Wolle arbeitet.

Bei uns werden seit dem frühen Nachmittag
die Wolken immer dichter, geregnet hat es auch schon
und die Wetterlage gibt sich *waschküchenmäßig*....

Eine weiche Decke und das gemütliche Sofa
rufen heute. ;)


Mitze- ähhh Musestunden....


BEATE XXX :)
 
 

 














Kommentare:

  1. Da möcht man sich fast ein Kätzchen ins Haus holen!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. ;-) grinsganzbreit .....mietzgemütlich .... genau, das isses im Herbst. Ich zünd mir jetzt ein Kerzlein an, schnapp mir meinen Emil und ne kuschelige Decke und hör dem Regen draussen zu .... schöner geht nimmer!
    Obergemütliche Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich kalt geworden. Wenn ich nachts (3-4 Uhr grrrrrrr) mit dem Hund nochmal raus muss, überleg ich mir schon, den Schal raus zu kramen und die Winterjacke anzuziehen. Und auch wenn es tagsüber 22 Grad sein soll, es herrscht ein kalter Wind. Sommer ade!! Nun endgültig! Schnieeffff ....
    Und deine Bilder zeigen es mal wieder. Katzen symbolisieren die Gemütlichkeit, das Kuschelige. Dann kann bei uns jetzt in der kühleren Jahreszeit nichts mehr schief gehen. Katzen mal 3, Kuscheln mal 3 ..,! Habe da leider keine Hand mehr frei zum Stricken oder Häkeln! ;-)

    Liebe Sommer-ade-Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails