For a better understanding! :)

Montag, 8. September 2014

Feine Maschen im September...



Neue Pullover für den Herbst
inspirieren mich gerade,
 etwas für den eigenen Kleiderschrank
zu produzieren...
 
Es gibt eine Fülle an schönen
Pullovern, in denen man notfalls
auch *wohnen* kann!
 
...also viel
Platz für ein nettes Tragegefühl! ;)

 Grasflecken bietet als Blog eine
Fülle an tollen Pullovermustern!




Die Muster habe ich unter den Fotos verlinkt
und ihr findet sie bei www.ravelry.com.
Manche gibt es auch in Deutsch.

 Die Muster für ein Tuch oder Schal
fand ich auch interessant!
Je nach dem was man drunter trägt....

 







Na, dann werde ich mal Wollknäuel
suchen gehen.... 

Euch allen eine schöne neue Septemberwoche!

Beate XXX

Kommentare:

  1. Oh ja, jetzt steht mir der Sinn auch langsam wieder nach Wollknäuel suchen und Pullover zum Drin-wohnen klingen sehr sympatisch. Ich bin mal gespannt welches Objekt Du als erstes strickst. Das Tuch könnte mir ganz spontan gefallen. Ich geh mich jetzt auch mal bissel umgucken.
    Dir wünsche ich einen bestrickend schönen Herbst!
    Liebste Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Das graugestreifte Tuch ist ja wohl der Hammer !!!! Da weiß ich schon, dass es mir nachlaufen wird!!
    Ich liebe selbstgestrickt Pullis und kann sie auch nach Jahren nicht wegwerfen. Die viele Arbeit und das Herzblut ...!
    Und oft sehen sie Richtig wertvoll aus. Ich weiß noch, dass ich auf Sylt einmal in einer Boutique war und ein paar Sachen anprobiert habe. Und wollte wissen, wie mein selbstgestrickter Pulli auf das Kleid aussah. Da kam eine Kundin auf mich zu und fragt, wo denn hier der Pulli liegen würde, sie hätte schon alles abgesucht und würde ich nicht finden. Jupp, da war aber jemand stolz. Ich hätte ihn ihr verkaufen sollen ...! ;-)
    Ich wühl mich dann mal durch deine Links und Anleitungen.
    Was macht der Teppich??
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia! :)
    Musste natürlich wieder breit grinsen als ich Deine Nachricht gelesen habe!!!! Ja, der Teppich wäre fertig,auch wenn ich vermutlich nochmal am Rand herumpfriemele, weil ich noch nicht ganz zufrieden bin, aber meine Kamera (das geliebte Stück! Ohne Lippenstift im Handtäschchen geht locker, aber o h n e Kamera!? :O Geht ja mal gar nicht!) ist noch nicht von der Reparatur zurück und somit muss ich warten, warten, warten......viele herzliche Septembergrüße! Beate XXX :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails