For a better understanding! :)

Dienstag, 16. September 2014

Farewell summer...



Da geht er dahin....der Sommer.

Allabendlich werden noch ein paar Versprechungen
vom Herrn Wetterfrosch gemacht,
aber so richtig Lust scheint die Sonne nicht mehr
zu haben. Zumindest in unserer Gegend.

Meine Sonnenblümchen schmurgeln dahin
und unterstreichen damit auch noch meinen kleinen
*Farewell Summer-Altar*... ;)) Nun denn.

Eine neue Jahreszeit kündigt sich an
und damit verbunden kriege ich Lust 
neue, kuschelige Sitzpads für meine
Essplatzstühle zu kreieren.

Schurwolle mit Leinen und Ramie
scheint mir da perfekt für die kalte Zeit.

 
Vielleicht lasse ich es pur im Naturton,
denn ein Rückenkissen mit Schlingenoptik
schwebt mir in bunt vor....mal sehen, was
draus wird!

Außerdem kriegt es noch einen großzügigen Rand,
aber den bastele ich erst am Schluß dran.


Ich habe 4 Stühle.
Aber keiner soll gleich sein - nur in den
Tönen darf Übereinstimmung herrschen.

So bekommt jeder ein eigenes Outfit.
Könnte nett werden und meine bequemen,
aber wirklich (uralten) Rattanstühle wieder
etwas in die Neuzeit bringen....! ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habe ein weiteres, nettes Pulloverteil als Anregung
 im interessanten Fairisle Design entdeckt.

 Den Samsoe Sweater gibt es bei Plümo 
zu kaufen. Ca. 120€ (Geübte können mit scharfem Blick
vielleicht etwas Ähnliches selbst herstellen!)


 

Für Ordnungsliebhaberinnen *to go*
habe ich dieses lustige Bild entdeckt...


Na dann wollen wir unsere Eierschachteln mal
aufheben, gell?!

Farewell summer greetings....

Beate XXX :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails