For a better understanding! :)

Samstag, 16. August 2014

Teppichtage....

 
 
Tag für Tag wächst mein Teppich...
 
 
 
...und ich denke mit ein paar lässig geknoteten
Fransen oder Kordeln hier und da,
wird es ein prima Ergebnis werden...
 
 
 
...aber noch ist es nicht so weit.
 
Die goldene Handwerkskunst braucht noch
ein wenig.... ;))
 
So. Jetzt gehe ich aber erst einmal
*Schwarzach-Klamm-Wandern*,
wenn das wechselhafte Wetter bei uns gnädig ist,
bleibe ich auch trocken!
 
Herzallerliebste warme Grüße für ein unterkühltes Wochenende!
 
Beate XXX :)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate!
    Hut ab vor deiner Geduld!
    Viel Spaß beim Wandern, ich hoffe es regnet nur bei uns und bei dir ist es trocken!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Solltest du auf den Gedanken kommen, nur mal so angedacht, du willst dieses riesige Ungetüm ganz, ganz dringend los werden, dann weißt du wen du ganz, ganz dringend ansprechen mußt. Also nur wenn er dir nicht mehr paßt oder gefällt oder du dich satt gesehen hast ....!! ;-) Dann bitte zu mir ...!
    Er ist wirklich ein Träumchen geworden. Und ich rätsel immer noch, wie du ihn nun gemacht hast!?!
    Ich hoffe das Wetter hat euch bei eurer Wanderung keinen Streich gespielt. Bei uns regnet es und regnet und irgendwie hört es überhaupt nicht mehr auf. Soll die ganze Woche noch so weiter gehen. ;-(
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. abgesehen davon, daß er einfach nur toll wird ( und schon ist), musst
    du ihn unbedingt mal wiegen. mein kleiner ist schon ziemlich üppig.
    aber wofür haben wir muckis! auch sonntag verspricht immer wieder
    mal ein paar sonnenstunden. mein bambus freut sich jedenfalls über so viel
    regen und dankt es mit üppigem grün.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails